Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BDSM und Sex Positiver Feminismus

19. Juli 2016 @ 19:00 - 22:00

kostenlos

Vortrag und Diskussionsrunde zum Thema BDSM und Sex Positiver Feminismus.
BDSM, das Schmuddelkind und die Perversion…
Wie wäre es mal mit BDSM und was daran eigentlich ziemlich Sex Positiv und Feministisch ist? Feminist*innen die Neigungen außerhalb der „gesellschaftlichen Norm“ bevorzugen finden sich oft in einer Zwickmühle wieder, weil sie das Gefühl haben ihre sexuellen Vorlieben seien nicht mit ihren politischen Ansichten vereinbar. Lasst uns gemeinsam die Barrieren durchbrechen und darüber diskutieren wie befreiend und selbstbestimmend Sex abseits der als „normal“ betitelten Praktiken sein kann und wie positiv sich das auf uns auswirken kann. Natürlich werden wir auch über Gender, Sicherheit, Hygiene und Sextoys in diesem Zusammenhang reden.
BDSM kann alles sein und nichts, vergesst die Stereotypen.

Details

Datum:
19. Juli 2016
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Feministische Aktion Trier
Webseite:
https://www.facebook.com/FATFeministischeAktionTrier/?fref=ts

Veranstaltungsort

Komplex – Infoladen Trier
Hornstraße 7
Trier, 54294 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://komplex-trier.org/