Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wittlich gegen Rechts Vol. II

Juli 26 @ 15:00 - 17:30 CEST

Kostenlos

Nach der phänomenalen Niederlage, die die „Corona Rebellen“ letzten Sonntag einfahren mussten gilt es auch diesen Sonntag klar zu machen, dass in Wittlich kein Platz für Nazis ist. Nichtmal die aus NRW angekarrte Unterstützung wie der Nazi Rapper „Master Spitter“ konnten davon ablenken, dass die Bewegung der „Corona Rebellen“ de facto gestorben ist. Dennoch: Chefnazi Jens Ahnemüller und seine Verschwörungsgang wollen weiter reden, weiter Kundgebungen abhalten. Marina Peil-Wendling, die Anmelderin der Demo versucht noch immer mit Faschisten aus der Bundesrepublik anzubandeln und kündigte erneut Unterstützung von „Schilder Heinz“ mit seinen rassistischen Plakaten sowie den rechten YouTuber Kevin Gabbe an. Für uns ist klar: Das bleibt nicht unwidersprochen!

Wir rufen daher erneut auf, den Faschist*innen und Schwurbler*innen entschlossen entgegen zu treten!

Details

Datum:
Juli 26
Zeit:
15:00 - 17:30 CEST
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://antifa-trier.de/

Veranstalter

Antifa Trier

Veranstaltungsort

Platz an der Lieser, Wittlich
Platz an der Lieser
Wittlich, RLP 54516 Deutschland
+ Google Karte anzeigen