Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wittlich gegen Rechts Vol. III

August 2 @ 15:00 - 17:00 CEST

Kostenlos

Obwohl die „Corona Rebellen“ am Samstag zu ihrer bundesweiten Demo mobilisieren zu der auch Avocadolf Hildmann aufruft, wollen die lokalen Corona-Leugner*innen, Schwurbler*innen, Reichsbürger*innen und Faschist*innen rund um Jens Ahnemüller und Marina Peil-Wendling den Menschen in Wittlich keine Pause gönnen. Sie rufen erneut zu einer Kundgebung auf und auch dieses Mal werden wir da sein.

Ungeachtet dessen, das sich kaum jemand für ihr Geschwurbel interessiert und auch der sich Journalist schimpfende Sympathisant beim Trierischen Volksfreund mit falscher Berichterstattung nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass die „Bewegung“ aus Verwirrten und Unbelehrbaren de facto tot ist, planen sie erneut die Wittlicher Bürger*innen mit ihrem Nonsense und ihrer Hetze zu belästigen.

Eins ist klar: Solange die „Corona Rebellen“ da sind, werden auch wir da sein. Lasst uns also erneut zeigen, dass in Wittlich kein Platz für Verschwörungserzählungen, Rassist*innen und Faschist*innen ist.

Details

Datum:
August 2
Zeit:
15:00 - 17:00 CEST
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Antifa Trier

Veranstaltungsort

Platz an der Lieser, Wittlich
Platz an der Lieser
Wittlich, RLP 54516 Deutschland
+ Google Karte anzeigen